yoga-inspirationen — 28.10.18, 05:47:00

Umgang mit schwerer Krankheit aus der Sicht von Viveka Chudamani - Viveka Chudamani Vers 287

Kommentar zum Viveka Chudamani, Vers 287. Sukadev interpretiert diesen Vers als Inspiration des Tages zum Thema: Umgang mit schwerer Krankheit aus der Sicht von Viveka Chudamani. Viveka Chudamani ist ein wichtiges Werk zu Vedanta. Es ist eine wichtige Grundlage für Jnana Yoga. Viveka Chudamani bedeutet das Kleinod (Chudamani) der Unterscheidung (Viveka). Dieses Werk wird dem großen Weisen und Philosophen Shankaracharya zugeschrieben.

Download MP3 6,4 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Simone Paramjyoti @ October 28, 2018, 10:23 OM namo narayanaya Sukadev,
    Herzlichen Dank für die tägliche Vedanta Inspiration.
    Den Alltagsthemen Bezug finde ich sehr gut. Ich fühle mich angesprochen und bekomme eine direkte Lebenshilfe.
    Außerdem schätze ich es sehr, dass du nur manchmal Werbung für Yoga Vidya machst.
    Als weitere Themen würde mich interessieren "die schlimmen Nachrichten"
    und "Meine Familie sagt mir ständig was ich zu tun habe".

    Vielen Dank für eure ganze Vereinsarbeit.
    OM Shanti Paramjyoti

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.